18. Birkenfelder Leistungsschau - Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld e.V.

18. Birkenfelder Leistungsschau - Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld e.V.
Sa, 18. Mai 2019 - So, 19. Mai 2019
Am Talweiher - Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Diese Gewerbe- und Handwerksschau präsentiert Waren und Dienstleistungen. Sie findet am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Mai 2019 auf dem Talweiherplatz statt. Am Sonntag, 19. Mai, kommt dann das Nationalparkfest dazu. Der Freundeskreis und das Nationalparkamt informieren gemeinsam mit Naturschutzvereinen, regionalen Touristikbüros und Dienstleistern, Partnerbetrieben, touristischen Highlights und landwirtschaftlichen Spezialitäten über die Region.

Der Nationalpark Hunsrück-Hochwald feiert im Jahr 2019 seinen vierten Geburtstag. Das vierte Nationalparkfest wird diesmal zur der Leistungsschau in Birkenfeld stattfinden, die zum 18. Mal von der Fördergemeinschaft Stadt für das heimische Gewerbe veranstaltet wird.

Am Talweiher
Am Talweiher