Skip to main content

Summer Fade Out

Titel:
Summer Fade Out
Wann:
Sa, 19. September 2020
Wo:
Carneby - Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen in Birkenfeld

Beschreibung

Das Summer Fade Out muss aufgrund logistischer Einschränkungen verlegt werden und findet nun nicht in Idar-Oberstein sondern in Birkenfeld - Auf dem Römer 16 - statt.
Das Festival findet weiterhin am 19. September unter freiem Himmel statt.
Ein großer Dank geht hier an den Betreiber des Club Carneby und des Calvins Restaurant, Daniel Henrichs, der uns hier sehr großzügig unterstützt und uns seine gesamte Kapazität für eine reibungslose Durchführung des Summer Fade Outs zur Verfügung stellt.
Einlass ist ab 16:00 Uhr. Das Line-Up bleibt selbstverständlich gleich und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets sind weiterhin ab 10,- EUR unter Ticket Regional und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Alle weiteren Infos zum Summer Fade Out sind unter www.allelitemusic.com zu finden

Quelle: Facebook


Veranstaltungsort

Standort:
Carneby
Straße:
Auf dem Römer 16
Postleitzahl:
55765
Stadt:
Birkenfeld
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany