Pfarrfest der Katholischen Kirchengemeinde "St. Jakobus"

Pfarrfest der Katholischen Kirchengemeinde "St. Jakobus"
So, 23. Juni 2019
Evangelische Kirche - Kirchplatz - Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Pfarrfest der Kath. Kirchengemeinde St. Jakobus am Sonntag, 23. Juni 2019

Das Fest beginnt um 10.00 Uhr mit einem Hochamt in der Katholischen Kirche, mitgestaltet vom Kammerchor Gaudeamus aus St. Wendel.

Die offizielle Eröffnung des Festes findet um 11.30 Uhr auf dem Kirchplatz der evangelischen Kirche statt.

Das Programm verspricht sehr vielfältig zu werden. Den Auftakt macht der Birkenfelder Musikverein mit dem Frühschoppenkonzert, danach folgen Tanzvorführungen des Kindergartens und Schautänze des Deutsch - Russ. Vereins. Höhepunkt werden die akrobatischen Vorführungen des Voltigier - Team Dambach sein. Kinder und Erwachsene können sich auf das Zauberduo „Pesch & Schwafel“ freuen. Im Georg-Wilhelm-Haus lädt ein Basar der Frauengemeinschaft zum „Shoppen“ ein.

In diesem Jahr gibt es auch wieder den großen Flohmarkt , der am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juni 2019 im Pfarrheim, Achtstr. 8 – jeweils von 09.00 bis 18.00 Uhr - geöffnet sein wird.

Evangelische Kirche - Kirchplatz
Am Kirchplatz 4