Nikolaus-Vorlesung: Biotop- und Artenschutz mit prominenter Besetzung am Umwelt-Campus Birkenfeld

Di, 6. Dezember 2022, 10:30 h - 12:30 h
Umwelt-Campus Birkenfeld - Hoppstädten-Weiersbach, Rheinland-Pfalz
Veranstaltungen außerhalb Birkenfeld

Um 10:30 Uhr findet im ZN 014 (Aula) am Umwelt-Campus Birkenfeld eine öffentliche Nikolaus-Vorlesung mit prominenter Besetzung statt. Die Sielmann-Stiftung unterstützt den Studiengang „Nonprofit und NGO-Management“ mit diesem Event zu Arten-, Biotop- und Naturschutz zum Thema „Biodiversität & Artenschutz - Beitrag der NGOs zum Schutz unserer Lebensgrundlagen“.

Der medien- und TV-bekannte Haiforscher und Apnoe-Taucher Lukas Müller und die und Ehrenvorsitzende des B.U.N.D. (Bund für Umwelt und Naturschutz), Frau Prof. Dr. Angelika Zahrnt, besuchen hierzu den Campus am Vormittag des 6.12.2022.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Umwelt-Campus Birkenfeld
Campusallee