THEATERABONNEMENT

Veranstaltungen außerhalb Birkenfeld

An alle Theaterfreunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

die VHS Baumholder, die Verbandsgemeinde Birkenfeld und die Stadt Birkenfeld freuen sich in Kooperation ein Theaterabonnement für Birkenfelder Theaterfreunde anbieten zu können. Es werden vier Fahrten angeboten.

Die in Birkenfeld traditionelle Weihnachtstheaterfahrt wird dieses Jahr zum Musical „Cabaret“ gehen.  Die Fahrt kann für Birkenfelder weiterhin als Einzelfahrt gebucht werden.

Das Programm des Abonnements ist vielseitig, es wird außer „Cabaret“ noch eine Tanzvorführung, ein Sprechtheater und eine Oper angeboten werden. Die Summe der Preise der einzelnen Karten  reduziert sich durch das Abonnement. Der Bus für die Birkenfelder Theaterbesucher wird am Talweiherplatz starten und ohne Umwege direkt zum Theater fahren. Danach werden die Theaterbesucher wieder an den Talweiher zurückgebracht.

Jede Fahrt kann auch einzeln gebucht werden. Es entstehen daraus keine Verbindlichkeiten für folgende Jahre oder andere Veranstaltungen bzw. Abonnements.

Die einzelnen Aufführungen sind:

• Samstag, 16.11.2019"Minna von Barnhelm" Schauspiel von G. E. Lessing im Pfalztheater Kaiserslautern, 42,-Euro, 19:30 Uhr

• Sonntag, 29.12.2019"Cabaret" Musical im Pfalztheater Kaiserslautern, 51,-Euro, 18:00 Uhr

• Samstag, 11.01.2020"Die Hochzeit des Figaro" Oper von W. A. Mozart im Staatstheater Saarbrücken, 38,- Euro, 19:30 Uhr

• Sonntag, 09.02.2020"Carmen & Bolero" Ballett - Doppelabend im Theater Trier, 33,‑ Euro, 16:00 Uhr

Wenn man alle vier Vorstellungen auf einmal bucht, zahlt man pro Person 154,00 Euro. Man muss sich spätestens 4 Wochen vor der ersten Vorstellung anmelden. Das Platzkontingent ist begrenzt. Anmelden kann man sich unter: 0 67 83/ 40 63 bei der VHS Baumholder.

Bei Nachfragen über den Ablauf können Sie gerne die Kulturabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld unter Tel.  0 67 82/ 990-115 kontaktieren.

Wir sind überzeugt davon, dass es schöne Theaterbesuche werden, die allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

Ansprechpartnerin: Frau Susanne Munz, Sachbearbeiterin für Kultur und Presse bei der VG Birkenfeld,  Tel. 06782/990-115, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!